Carpe Diem Kombucha

Hintergrund

Carpe Diem Kombucha, in den Geschmacksrichtungen Classic, Quitte und Cranberry im Handel erhältlich, ist ein sinnliches, alkoholfreies Getränk, das sich durch seine besondere Doppelfermentation im Herstellungsprozess und die erlesenen, natürlichen Grundzutaten auszeichnet.

Um entsprechend Aufmerksamkeit für die herausragenden Besonderheiten dieses Getränks zu schaffen, fand im Juni 2011 im Hamburger Elb Palais ein Carpe-Diem-Lunch mit der Starköchin Cornelia Poletto und namhafter deutscher Prominenz statt. Ein Hauch von Cranberry und Quitte lag in der Luft, als Deutschlands beliebteste Köchin im Wintergarten des Hamburger Elb Palais für rund 70 Gäste einen leichten Sommer-Lunch zauberte. Unter den Gästen waren Prominente wie Katja Flint, Sarah Kuttner, Klaas Heufer-Umlauf, Kai Schumann, Markus Kavka, Patrick Nuo, Claudine Wilde, Gesine Cukrowski, Heio von Stetten, Shermine Shahrivar, Ralph Herforth, Dennenesch Zoudé und Carlo Rola sowie Pheline Roggan und Linda Zervakis. Passend zum jeweiligen Gang wurde eine der drei Carpe-Diem-Geschmacksrichtungen serviert und es wurde deutlich: Genuss braucht keinen Alkohol. Die Gäste konnten der Ausnahmeköchin beim Zubereiten aller Gänge zuschauen und Cornelia Poletto bewies einmal mehr, dass sie nicht nur ein hervorragende Köchin, sondern gleichzeitig auch eine charmante Entertainerin ist.


Leistungen

  • Strategische und inhaltliche Aufbereitung des Events
  • Durchführung der Lifestyle-PR
  • Akquisition VIPs und Showcast

Impressionen