Grand Elyseé Hamburg

Hintergrund

Das Grand Elysée Hamburg veranstaltete jährlich den Wiener Ball. Im Jahr 2010 und 2011 betreute Lauth Communicates die Pressearbeit der Veranstaltung. Mehr als 500 Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Showbiz waren gekommen, darunter u.a. Veronica Ferres, Natalia Wörner, Dominic Raacke, Susanne Daubner, Ralph Herforth, Jeanette Hain uvm.

Der Wiener Ball begann mit dem feierlichen Einzug des Festkomitees. Nach der Tanzshow eines Balletts eröffneten ca. 40 Debütantenpaare den Ball mit dem traditionellen Wiener Walzer. Ein umfangreiches Buffet sorgte mit kulinarischen Spezialitäten aus Wien sowie kleinen und großen Köstlichkeiten im Stile eines Wiener Kaffeehauses für das leibliche Wohl der Gäste. Musikalisch wurde der Abend durch die Klassikphilharmonie Hamburg begleitet.


Leistungen

  • Durchführung der Pressearbeit vor und nach der Veranstaltung
  • Planung und Umsetzung von Gewinnspielkooperationen
  • Betreuung der VIP-Gäste vor Ort
  • Interviewhandling am roten Teppich

Impressionen